Produkte
VR
  • Produkte Details

Shanghai Kinglos Musical Instruments Co., Ltd. kommt mit besonderer Sorgfalt zu Ihnen und Sie können sich leicht an sie wenden, um alle Informationen zu erhalten, die Sie möglicherweise über das Produkt benötigen. Günstiger Preis zum Verkauf Elektrischer Akustikbass für Anfänger Picks Case 5-saitige Gitarre ist von hoher Qualität und moderatem Preis, sodass Sie mit Vertrauen kaufen können. Shanghai Kinglos Musical Instruments Co., Ltd. hat immer darauf bestanden, durch "Qualität" zu gewinnen, und hat von vielen Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen breite Anerkennung und Lob erhalten.

Herkunftsort:Schanghai, China, Schanghai, ChinaMarkenname:Königlos
Modellnummer:KL-TH6, KL-TH6Typ:Akustikgitarre, akustische E-Gitarre
Körpermaterial:LindeHalsmaterial:Ahorn
Griffbrettmaterial:EbenholzMaterial Rückseite / Seite:Ahorn
Größe:41/40Qualität Grand:Fortschrittlicher Luxus
Griffbrett:Rose / schwarzes HolzMOQ:10St
Produktname:akustische E-Gitarre 40' 41'Kombi-Set angeboten:0

Produktbeschreibung
Spezifikation
Name
Beliebte akustische E-Gitarre
Form
Ausschnitt
oben
Massive 3A Fichte
Der Rücken& Seite
Ahorn
Griffbrett/Steg
Rose / Schwarzes Holz
Modellnummer
KL-TH6
Größe
40' 41'
Griffbrettmaterial
Rose / Schwarzes Holz
Verpackung& Die Zustellung
Firmenprofil
Shanghai Kinglos Industrial Co. Ltd wurde im Juni 2009 gegründet und ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Erforschung, Entwicklung, Gestaltung und Herstellung professioneller visueller künstlerischer Musikinstrumente sowie auf die Herstellung und Vertretung verschiedener traditioneller Musikinstrumente spezialisiert hat. "Förderung der Tradition durch Innovation" war schon immer das Kernkriterium der Firma Kinglos. Mit unserer einzigartigen patentierten Technik können wir personalisierte, charakteristische und stilvolle visuelle Instrumente für den globalen Musikmarkt herstellen. Inzwischen ist die Klangqualität der Instrumente hochgradig gesichert. Bisher haben wir sechs Serienprodukte, unter denen visuell künstlerische Geigen, visuell künstlerische Gitarren und visuell künstlerische Geigenkoffer die führenden Produkte sind. Unter diesen Serien gibt es mehr als 200 Arten von Musikinstrumenten, die alle unter geistigem Eigentumsschutz stehen und von globalen Kunden sehr gut angenommen werden. "Qualität zuerst" war schon immer das Schlüsselprinzip von uns. Wir haben ein strenges Kontrollsystem. Um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sind wir sehr gewissenhaft in Bezug auf Qualität, die von professioneller Aufmerksamkeit für Details von der Auswahl unvollendeter Geigen bis hin zu Herstellungsprozessen kommt. hoch. All dies geschieht auf der Grundlage des Standards der fortgeschrittenen Violine. Professioneller Service und pünktliche Lieferung: Sobald die Bestellung bestätigt ist, werden wir die Bestellung streng nach Qualitätsanforderungen und Lieferzeit erfüllen. Wir werden den Kunden mit professioneller, effizienter und effektiver Arbeit den besten Service bieten. Kinglos ist bereit, mit globalen Partnern zusammenzuarbeiten, insbesondere mit innovativen und sich entwickelnden Einblicken mit akuter kommerzieller Sensation. Wir tun unser Bestes, um Ihnen von ganzem Herzen wettbewerbsfähige Produkte und besten Service zu bieten.
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Shanghai, China, und verkaufen ab 2015 nach Nordamerika (00,00 %), Westeuropa (00,00 %), Südamerika (00,00 %), Osteuropa (00,00 %), Südostasien (00,00 %), Mid Osten (00,00 %), Ozeanien (00,00 %), Heimatmarkt (00,00 %), Ostasien (00,00 %), Afrika (00,00 %), Nordeuropa (00,00 %), Südeuropa (00,00 %), Südasien (00,00 %). %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Violinen, Gitarren

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
"Förderung der Tradition durch Innovation" war schon immer das Kernkriterium der Kinglos Company. Kinglos hat das FSC-Zertifikat, den SGS- und den REACH-Testbericht"Hollywood-Zeiten"der sie sehr schätzt und hoch von ihnen spricht.

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CFR, CIF, EXW, DDP, DDU, Expresslieferung;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, JPY, CAD, AUD, HKD, GBP, CNY, CHF;
Akzeptierte Zahlungsart: L/C, D/P D/A, Paypal, Western Union, Bargeld;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Empfohlen

Bisher verfügen wir über acht Serien und Tausende von Musikinstrumentenprodukten, darunter hauptsächlich Geigen, Gitarren, Bögen, Klavierkoffer, E-Pianos und andere beliebte Produkte.

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Türkçe
Polski
简体中文
italiano
العربية
Deutsch
Español
français
한국어
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Products
VR
  • Products Details

Shanghai Kinglos Musical Instruments Co., Ltd. will come to you with special care and you can easily contact them for any information that you may need about the product. Cheap price for sale Electric acoustic bass for beginners picks case 5 string guitar is of high quality and moderate price, so you can buy with confidence. Shanghai Kinglos Musical Instruments Co., Ltd. has always insisted on winning by "quality", and has won wide recognition and praise from many companies with high-quality services.

Place of Origin:Shanghai, China, Shanghai, ChinaBrand Name:Kinglos
Model Number:KL-TH6, KL- TH6Type:Acoustic Guitar, Acoustic electric Guitar
Body Material:BasswoodNeck Material:Maple
Fingerboard Material:EbonyBack / Side Material:Maple
Size:41/40Quality Grand:Advance Luxury
Fingerboard:Rose / black woodMOQ:10pcs
Product name:acoustic electric guitar 40' 41'Combo Set Offered:0

Product Description
Specification
Name
Popular Acoustic electric Guitar
Shape
Cut-away
Top
Solid 3A spruce
Back & Side
Maple
Finger board /Bridge
Rose / Black wood
Model Number
KL- TH6
Size
40' 41'
Fingerboard Material
Rose / Black wood
Packing & Delivery
Company Profile
Founded in June, 2009, Shanghai Kinglos Industrial Co. Ltd is an innovative company which specialized in researching, developing, designing and producing professional visual artistic music instruments as well as in producing and deputizing various traditional music instruments. "Promote the tradition by innovation" has always been the core criterion of Kinglos Company. With our unique patented technique, we can produce personalized, characteristic and stylish visual instruments for the global music market. Meanwhile the tone quality of instruments is highly assured. So far we have six series products, among which visual artistic violins, visual artistic guitars and visual artistic violin cases are the leading products. Among those series, there are more than 200 types of music instruments, which are all under IPR protection and being highly received by global customers. "Quality First" has always been the key principle of us.We have strict control system.To offer high quality products to customers,we are very conscientious about quality which comes from professional attention to details from selection of unfinished violins to processes of crafting.painting and set-up. All this is done on the basis of standard of advanced violin. Professional service And Punctual Delivery: Once order confirmed,we will strictly fulfill order on quality requirements and delivery time. We will do the best service to customers with professional, efficient and effective work. Kinglos is ready to cooperate with global partners, especially who have innovative and developing insight with acute commercial sensation. We are doing our best to provide competitive products and best service for you whole heartedly..
FAQ
1. who are we?
We are based in Shanghai, China, start from 2015,sell to North America(00.00%),Western Europe(00.00%),South America(00.00%),Eastern Europe(00.00%),Southeast Asia(00.00%),Mid East(00.00%),Oceania(00.00%),Domestic Market(00.00%),Eastern Asia(00.00%),Africa(00.00%),Northern Europe(00.00%),Southern Europe(00.00%),South Asia(00.00%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Violins,Guitars

4. why should you buy from us not from other suppliers?
"Promote the tradition by innovation" has always been the core criterion of Kinglos Company.Kinglos has FSC certificate, SGS and REACH tests report.Kinglos hitted the headline in the "Hollywood Times"which greatly appreciates and speaks highly of them.

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CFR,CIF,EXW,DDP,DDU,Express Delivery;
Accepted Payment Currency:USD,EUR,JPY,CAD,AUD,HKD,GBP,CNY,CHF;
Accepted Payment Type: L/C,D/P D/A,PayPal,Western Union,Cash;
Language Spoken:English,Chinese
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Recommended

So far, we have eight series and thousands of musical instrument products, mainly including violins, guitars, bows, piano cases, and electric pianos and other popular products.

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
Türkçe
Polski
简体中文
italiano
العربية
Deutsch
Español
français
한국어
Português
русский
Current language:English