Produkte
VR
  • Produkte Details

Durch das vollständige Verständnis der Produktserie und der Branchendynamik passt sich Shanghai Kinglos Musical Instruments Co., Ltd. sehr schnell an die Entwicklung von Produkten an. Neues Design für Linkshänder mit kopfloser Musikinstrument-Akustikgitarre im Hartschalenkoffer ist unser neuestes Produkt und wird erwartet Branchenentwicklung zu führen. Das neue Design für Linkshänder mit kopflosen Musikinstrumenten in Hartschale ist eine akustische E-Gitarre, die in einer Vielzahl von Spezifikationen erhältlich ist. Kinglos hat sich dem Design, der Forschung und Entwicklung, der Herstellung und der Aktualisierung von Violine, elektrischer Violine, Cello, elektrischem Cello, Kontrabass und elektrischem Kontrabass verschrieben. Wir hoffen voll und ganz, dass wir Kunden aus verschiedenen Bereichen, Ländern und Regionen zufriedenstellen können, indem wir ihnen qualitativ hochwertige Produkte und professionellen Service anbieten. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit über die auf unserer Website aufgeführten Kontaktinformationen.

Herkunftsort:Schanghai, China, Schanghai, ChinaMarkenname:Königlos
Modellnummer:EGF-S413CBK, EGF-S413CBKTyp:Akustikgitarre, akustische E-Gitarre
Körpermaterial:MahagoniHalsmaterial:Fichte / Mahagoni
Griffbrettmaterial:RosenholzMaterial Rückseite / Seite:Mahagoni
Größe:41/40Qualität Grand:Fortschrittlicher Luxus
Griffbrett:RosenholzMOQ:60St
Produktname:akustische E-Gitarre 40' 41'Zeichenfolge:6 Stahlsaiten
Paket:10 STÜCKE/CTNKombi-Set angeboten:0

Spezifikation
Name
Beliebte akustische E-Gitarre
Form
Ausschnitt
oben
Massive 3A Fichte
Der Rücken& Seite
Ahorn
Griffbrett/Steg
Rose / Schwarzes Holz
Modellnummer
KL-TH6
Größe
40' 41'
Griffbrettmaterial
Rose / Schwarzes Holz
Produktbeschreibung
Verpackung& Lieferung
Shanghai Kinglos Industrial Co. Ltd wurde im Juni 2009 gegründet und ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Erforschung, Entwicklung, Gestaltung und Herstellung professioneller visueller künstlerischer Musikinstrumente sowie auf die Herstellung und Vertretung verschiedener traditioneller Musikinstrumente spezialisiert hat. "Förderung der Tradition durch Innovation" war schon immer das Kernkriterium der Firma Kinglos. Mit unserer einzigartigen patentierten Technik können wir personalisierte, charakteristische und stilvolle visuelle Instrumente für den globalen Musikmarkt herstellen. Inzwischen ist die Klangqualität der Instrumente hochgradig gesichert. Bisher haben wir sechs Serienprodukte, unter denen visuell künstlerische Geigen, visuell künstlerische Gitarren und visuell künstlerische Geigenkoffer die führenden Produkte sind. Unter diesen Serien gibt es mehr als 200 Arten von Musikinstrumenten, die alle unter geistigem Eigentumsschutz stehen und von globalen Kunden sehr gut angenommen werden. "Qualität zuerst" war schon immer das Schlüsselprinzip von uns. Wir haben ein strenges Kontrollsystem. Um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sind wir sehr gewissenhaft in Bezug auf Qualität, die von professioneller Aufmerksamkeit für Details von der Auswahl unvollendeter Geigen bis hin zu Herstellungsprozessen kommt. hoch. All dies geschieht auf der Grundlage des Standards der fortgeschrittenen Violine. Professioneller Service und pünktliche Lieferung: Sobald die Bestellung bestätigt ist, werden wir die Bestellung streng nach Qualitätsanforderungen und Lieferzeit erfüllen. Wir werden den Kunden mit professioneller, effizienter und effektiver Arbeit den besten Service bieten. Kinglos ist bereit, mit globalen Partnern zusammenzuarbeiten, insbesondere mit innovativen und sich entwickelnden Einblicken mit akuter kommerzieller Sensation. Wir tun unser Bestes, um Ihnen von ganzem Herzen wettbewerbsfähige Produkte und besten Service zu bieten.
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Shanghai, China, und verkaufen ab 2015 nach Nordamerika (00,00 %), Westeuropa (00,00 %), Südamerika (00,00 %), Osteuropa (00,00 %), Südostasien (00,00 %), Mid Osten (00,00 %), Ozeanien (00,00 %), Heimatmarkt (00,00 %), Ostasien (00,00 %), Afrika (00,00 %), Nordeuropa (00,00 %), Südeuropa (00,00 %), Südasien (00,00 %). %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Violinen, Gitarren

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
"Förderung der Tradition durch Innovation" war schon immer das Kernkriterium der Kinglos Company. Kinglos hat das FSC-Zertifikat, den SGS- und den REACH-Testbericht"Hollywood-Zeiten"der sie sehr schätzt und hoch von ihnen spricht.

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CFR, CIF, EXW, DDP, DDU, Expresslieferung;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, JPY, CAD, AUD, HKD, GBP, CNY, CHF;
Akzeptierte Zahlungsart: L/C, D/P D/A, Paypal, Western Union, Bargeld;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Empfohlen

Bisher verfügen wir über acht Serien und Tausende von Musikinstrumentenprodukten, darunter hauptsächlich Geigen, Gitarren, Bögen, Klavierkoffer, E-Pianos und andere beliebte Produkte.

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Acoustic Guitar
VR
  • Products Details

By fully understanding the product series and industry dynamics, Shanghai Kinglos Musical Instruments Co., Ltd. adapts ourselves to the development of products very quickly.New design for left handed with hard case headless musical instruments acoustic electric guitar is our newest product and is expected to lead industry development. New design for left handed with hard case headless musical instruments acoustic electric guitar is made available in a varied range of specifications. Kinglos has been dedicated to the design, R&D, manufacturing, and updates of violin,electric violin,cello,electric cello,double bass,electric double bass. We fully hope that we can satisfy customers from different fields, countries, and regions by offering them high-quality products and professional service. If you have any questions or problems, please contact us at any time through the contact information listed on our website.

Place of Origin:Shanghai, China, Shanghai, ChinaBrand Name:Kinglos
Model Number:EGF-S413CBK, EGF-S413CBKType:Acoustic Guitar, Acoustic electric Guitar
Body Material:MahoganyNeck Material:Spruce /Mahogany
Fingerboard Material:RosewoodBack / Side Material:Mahogany
Size:41/40Quality Grand:Advance Luxury
Fingerboard:RosewoodMOQ:60pcs
Product name:acoustic electric guitar 40' 41'String:6 Steel Strings
Package:10 PCS/CTNCombo Set Offered:0

Specification
Name
Popular Acoustic electric Guitar
Shape
Cut-away
Top
Solid 3A spruce
Back & Side
Maple
Finger board /Bridge
Rose / Black wood
Model Number
KL- TH6
Size
40' 41'
Fingerboard Material
Rose / Black wood
Product Description
Packing & Delivery
Founded in June, 2009, Shanghai Kinglos Industrial Co. Ltd is an innovative company which specialized in researching, developing, designing and producing professional visual artistic music instruments as well as in producing and deputizing various traditional music instruments. "Promote the tradition by innovation" has always been the core criterion of Kinglos Company. With our unique patented technique, we can produce personalized, characteristic and stylish visual instruments for the global music market. Meanwhile the tone quality of instruments is highly assured. So far we have six series products, among which visual artistic violins, visual artistic guitars and visual artistic violin cases are the leading products. Among those series, there are more than 200 types of music instruments, which are all under IPR protection and being highly received by global customers. "Quality First" has always been the key principle of us.We have strict control system.To offer high quality products to customers,we are very conscientious about quality which comes from professional attention to details from selection of unfinished violins to processes of crafting.painting and set-up. All this is done on the basis of standard of advanced violin. Professional service And Punctual Delivery: Once order confirmed,we will strictly fulfill order on quality requirements and delivery time. We will do the best service to customers with professional, efficient and effective work. Kinglos is ready to cooperate with global partners, especially who have innovative and developing insight with acute commercial sensation. We are doing our best to provide competitive products and best service for you whole heartedly..
FAQ
1. who are we?
We are based in Shanghai, China, start from 2015,sell to North America(00.00%),Western Europe(00.00%),South America(00.00%),Eastern Europe(00.00%),Southeast Asia(00.00%),Mid East(00.00%),Oceania(00.00%),Domestic Market(00.00%),Eastern Asia(00.00%),Africa(00.00%),Northern Europe(00.00%),Southern Europe(00.00%),South Asia(00.00%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Violins,Guitars

4. why should you buy from us not from other suppliers?
"Promote the tradition by innovation" has always been the core criterion of Kinglos Company.Kinglos has FSC certificate, SGS and REACH tests report.Kinglos hitted the headline in the "Hollywood Times"which greatly appreciates and speaks highly of them.

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CFR,CIF,EXW,DDP,DDU,Express Delivery;
Accepted Payment Currency:USD,EUR,JPY,CAD,AUD,HKD,GBP,CNY,CHF;
Accepted Payment Type: L/C,D/P D/A,PayPal,Western Union,Cash;
Language Spoken:English,Chinese
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Recommended

So far, we have eight series and thousands of musical instrument products, mainly including violins, guitars, bows, piano cases, and electric pianos and other popular products.

Chat with Us

Send your inquiry