Produkte
VR
  • Produkte Details

Shanghai Kinglos Musical Instruments Co., Ltd. Durch jahrelange sorgfältige Forschung, basierend auf ausgereifter F & E-Technologie und präziser Marktpositionierung, haben wir farbiges künstlerisches Holz in fortschrittlicher Qualität mit farbenfroher Lackierung für Akustikgitarren geschaffen. Nach der Durchführung mehrerer Tests hat unser technisches Personal bewiesen, dass der Einsatz von Technologie sicherstellt, dass farbiges künstlerisches Holz in fortschrittlicher Qualität mit farbenfroher Lackierung die Leistung der Akustikgitarre voll ausspielen kann. Kunden, die im Bereich der Violine tätig sind, loben unser Produkt. In Zukunft wird Shanghai Kinglos Musical Instruments Co., Ltd. Kanäle für die Einführung von Talenten öffnen und die technologischen Innovationsfähigkeiten verbessern, indem mehr herausragende Talente als intellektuelle Unterstützung eingeführt werden, um eine bessere und schnellere Entwicklung zu erreichen.

Herkunftsort:Shanghai, ChinaMarkenname:Königlos
Modellnummer:JTDB-006Gesichtsmaterial:Massive Zeder
Material Rückseite / Seite:SapelObermaterial:Ahorn
Griffbrettmaterial:RosenholzGitarrenfarbe:schöne gefärbte Farbe
Halsmaterial:NATOSchallloch:10cm
Bindung:AhornKopfmaschine:Vollständig geschlossene silberne/schwarze Stifte
Saiten:Hochwertige StahlsaiteSattel & Sattel:Ochsenknochen
Bünde:20Größe:41"/40"/39"
Kombi-Set angeboten:0

Produktbeschreibung

       Hochwertige farbige künstlerische hölzerne Akustikgitarre mit bunter Malerei JTHB-002


Kinglos Visual Arts Guitar verfügt über Spiel- und Dekorationsfunktionen, kann als Musikinstrument und Heimdekorationsgeschenk verwendet werden.


Zwei Funktionen:


1. Leistungsmerkmal - handgefertigt aus Basisholz, stellen Sie sicher, dass die Gitarre die Materialien und die Klangqualität der traditionellen geerbt hat, sehr geeignet für Gitarrenliebhaber.

2. Dekoratives Merkmal - hochgradig humanisiertes, personalisiertes Design, kann an die Wand gehängt oder auf der Möbelbühne zur Heimdekoration ausgestellt werden, auch geeignet für Hotels, Cafés, Bars, Geschäfte und andere modische Freizeitraumdekorationen usw., dies wird Sie beleuchten Platz und zeichnen den künstlerischen Geschmack des Gastgebers aus.

Patentierte Technik:

Kinglos visuelle künstlerische Gitarre druckt die Farbe direkt auf die obere Holzplatte mit 32-stelliger hochpräziser Drucktechnologie, ein solches Design hat eine sehr satte und lebendige Farbe, während die Dicke der Farbe sehr dünn ist, was umso lobenswerter ist, es kann offensichtlich Originalstreifen zeigen von Holz und zerstören nicht die Erschütterung und Klangqualität des Körpers.

Das Äußere der visuellen künstlerischen Gitarren von kinglos wird von einem professionellen Künstlerteam geschaffen, das vollständig über unterschiedliche Altersgruppen, Regionen, unterschiedliche kulturelle Hintergründe und unterschiedliche Farbgeschmacksrichtungen nachdenkt. Wir bestehen darauf, dass alle Designs Charakter und Trends widerspiegeln sollten.

Markenname
Königlos
Modellnummer:
JTDB-006
Gesichtsmaterial:
Massive Zeder
Material Rückseite / Seite:
Sapel
Obermaterial:
Massive Zeder
Griffbrettmaterial: 
Rosenholz
Überbrückung:
Rosenholz
Saiten:
Hochwertige Stahlsaite
Mutter& Sattel:
Ochsenknochen
Bünde:
20 Bünde
Größe:
41"/40"/39"
Firmenprofil

Shanghai Kinglos Industrial Co. Ltd wurde im Juni 2009 gegründet und ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Erforschung, Entwicklung, Gestaltung und Herstellung professioneller visueller künstlerischer Musikinstrumente sowie auf die Herstellung und Vertretung verschiedener traditioneller Musikinstrumente spezialisiert hat.

"Förderung der Tradition durch Innovation" war schon immer das Kernkriterium von Kinglos. Wir wenden unsere einzigartige nationale Patenttechnik an, um personalisierte, ästhetische und modische Musikinstrumente für den globalen Markt herzustellen. Bisher haben wir sechs Serienprodukte, unter denen visuell künstlerische Geigen, visuell künstlerische Gitarren und visuell künstlerische Geigenkoffer die führenden Produkte sind. Unter diesen Serien gibt es mehr als 100 Arten von Musikinstrumenten, die alle unter geistigem Eigentumsschutz stehen und von globalen Kunden sehr geschätzt werden......

“Qualität zuerst” war schon immer unser oberstes Prinzip. Wir haben ein strenges QA-System, um die besten Produkte herzustellen und sicherzustellen, dass sie auf dem Weltmarkt wettbewerbsfähig sind. In der Zwischenzeit garantieren wir Ihnen die Lieferzeit auf der Grundlage der besten Qualität und des besten Service. Gegenwärtig können wir mit Sicherheit 3000 Stück Geigen, 3000 Stück Gitarren für Fortgeschrittene und Fortgeschrittene und 3000 Stück Gitarren für Anfänger pro Monat produzieren......

Unser Hauptsitz befindet sich in der berühmten Fuzhou Road im zentralen Geschäftsviertel der Nanjing Road und ist bequem zu erreichen&D-Abteilung, Produktionsabteilung, Handelsabteilung und Abteilung für externe Zusammenarbeit heißen Sie herzlich willkommen. Kinglos ist bereit, mit globalen Partnern zusammenzuarbeiten, insbesondere mit innovativen und sich entwickelnden Einblicken mit akuter kommerzieller Sensation. Wir tun unser Bestes, um Ihnen von ganzem Herzen wettbewerbsfähige Produkte und besten Service zu bieten ......

Unsere Vorteile

Innovation

"Förderung der Tradition durch Innovation" war schon immer das Kernkriterium der Firma Kinglos.

Professionelle Gitarrenbauer

Wir haben unsere eigenen professionellen Geigenbauer, die in der Fabrik arbeiten. Kombination aus Geigenbauer’s großartige Handwerkskunst und unsere patentierte Technik verleihen unseren Instrumenten sowohl Merkmale einer wunderschönen Klangqualität als auch eines erstaunlichen Aussehens.

Patentierte Technik

Unsere Maltechnik wurde in China mit einem Patentzertifikat ausgezeichnet, was uns zu einem führenden Unternehmen in der Herstellung personalisierter Ästhetik macht“Visuelle Musikinstrumente” im Musikbereich.

Zertifizierungen
Unsere Fabrik
FAQ

1. Warum wählen Sie Kinglos?

Wir verwenden neue High-Tech, um personalisierte, ästhetische und modische Geigen, Bratschen, Celli, Gitarren, Bässe, Ukulelen und Koffer für den globalen Markt herzustellen. Wir können diese Musikinstrumente nach den Designs und Qualitätsanforderungen der Kunden herstellen. Mittlerweile produzieren wir auch traditionelle Geigen und Gitarren.
Wir haben das FSC-Zertifikat und den SGS-Test und den REACH-Test bestanden, diese garantieren, dass unsere Produktqualität zuverlässig ist.
Besonders unsere Musikinstrumente sorgten für Schlagzeilen in der"Hollywood-Zeiten" der sie sehr schätzt und hoch von ihnen spricht.
Darüber hinaus geben auch der weltberühmte Geiger Geoffrey M. Maingart und der berühmte Gitarrist Chuck Rainey hohe Anerkennung.

2. Was sind die Vorteile von Kinglos?

(1) Die Muster auf der Geige wurden von einem professionellen Team visueller Künstler entworfen. Die Stile können an verschiedene Altersgruppen angepasst werden’s ästhetischer Trend und Gewohnheit in verschiedenen Bereichen und Ländern. Kunden’ Designs sind ebenfalls akzeptabel.
(2) Innovative Technik --- Anwendung innovativer Technik zur Verbesserung der traditionellen Qualität. Wir haben mehr als zehn Serien von Produktlinien, darunter Visual Arts-Geigen, Visual Arts-Gitarren und Visual Arts-Geigenkoffer. Unter diesen Serien gibt es mehr als 200 Modelle von Musikinstrumenten.
(3) Konkurrenzfähiger Preis—Wir haben R&D-Abteilung, Handelsabteilung, Produktionsabteilung und strenges QS-System, um mit qualitativ hochwertigen Produkten wettbewerbsfähige Preise zu erzielen.
(4) Schnelle Reaktion—Unser Team besteht aus einer Gruppe fleißiger und unternehmungslustiger Menschen, die rund um die Uhr daran arbeiten, Kundenanfragen und -fragen zu beantworten. Die meisten Probleme können innerhalb von 12 Stunden gelöst werden.

3. Gibt es bei Kinglos Mindestbestellmengen?

Gesamt-MOQ: 10 Stück (kann verschiedene Modelle und unterschiedliche Größen mischen)
Wir können auch 1 Stück Probe für Kunden verkaufen, die die Qualität bewerten

4. Welche Zahlungsbedingungen kann Kinglos akzeptieren?

(1) Normalerweise können wir an einem T/T-Term oder einem L/C-Term arbeiten. Paypal / West Union
(2) Zu T/T-Bedingungen: 30 % Anzahlung ist im Voraus erforderlich, und 70 % des Restbetrags werden vor dem Versand beglichen. Oder gegen B/L für alte Kunden.
(3) Zu L/C-Bedingungen: ein 100% unwiderrufliches L/C ohne“ Weiche Klauseln” akzeptiert werden kann.

5. Was’ist die Versandart?

Wir können Musikinstrumente mit verschiedenen Transportmitteln versenden.
(1) 90 % unserer Sendungen werden auf dem Seeweg verschickt, ein kleiner Teil auf dem Luftweg.
(2) Muster werden normalerweise per internationalem Kurierdienst wie DHL, UPS, TNT, FEDEX, EMS versandt. Usw.

6. Wie garantieren Sie die Qualität?

Wir haben ein strenges Qualitätskontrollsystem. Um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sind wir sehr gewissenhaft in Bezug auf Qualität, die von professioneller Aufmerksamkeit für Details von der Auswahl unvollendeter Geigen bis hin zu Herstellungs-, Lackier- und Einrichtungsprozessen kommt. All dies geschieht am Grundlage des Standards der fortgeschrittenen Violine.
Für die Qualität, wenn Sie irgendein Problem haben, werden wir es positiv behandeln. Bei Problemen mit dem Zubehör senden wir das Ersatzzubehör umgehend an den Kunden. Wenn ein einfaches Problem besteht, können wir Sie kontaktieren und Ihnen Schritt für Schritt mitteilen, bis die Probleme gelöst sind. Machen Sie sich also keine Sorgen, wir sind für unsere Produkte verantwortlich.

7. wie lange die lieferzeit?

Sobald die Bestellung bestätigt ist, werden wir die Bestellung streng nach Qualitätsanforderungen und Lieferzeit erfüllen. Wir werden den Kunden mit professioneller, effizienter und effektiver Arbeit den besten Service bieten.
(1) Kleine Aufträge, wenn wir auf Lager haben, können innerhalb von 2 Tagen per EMS versenden, die Versandkosten sind sehr günstig.
(2) Großaufträge, dauert 30-45 Tage je nach Bestellmenge nach Erhalt der Anzahlung.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Empfohlen

Bisher verfügen wir über acht Serien und Tausende von Musikinstrumentenprodukten, darunter hauptsächlich Geigen, Gitarren, Bögen, Klavierkoffer, E-Pianos und andere beliebte Produkte.

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Türkçe
Polski
简体中文
italiano
العربية
Deutsch
Español
français
한국어
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Acoustic Guitar
VR
  • Products Details

Shanghai Kinglos Musical Instruments Co., Ltd. through years of painstaking research, relying on mature R&D technology and precise market positioning, we have created Advanced Quality Coloured Artistic Wood With Colorful painting Acoustic Guitar. Having carried out multiple tests, our technical staff has proved the use of technology ensures Advanced Quality Coloured Artistic Wood With Colorful painting Acoustic Guitar performance can be fully played out.Customers engaged in the field(s) of Violin speak highly of our product. In the future,Shanghai Kinglos Musical Instruments Co., Ltd. will open up channels for introducing talents, and improve technological innovation capabilities by introducing more outstanding talents as intellectual support, so as to achieve better and faster development.

Place of Origin:Shanghai, ChinaBrand Name:Kinglos
Model Number:JTDB-006Face Material:Solid Cedar
Back / Side Material:SapeleTop Material:Maple
Fingerboard Material:RosewoodGuitar Color:nice paited color
Neck material:NatoSoundhole:10cm
Binding:MapleHeadmachine:Full closed silver/black pegs
Strings:High quality steel stringNut & Saddle:Ox-bone
Frets:20Size:41"/40"/39"
Combo Set Offered:0

Product Description

             Advanced Quality Coloured Artistic Wood Acoustic Guitar With Colorful painting JTHB-002


Kinglos Visual Arts Guitar has playing and decoration features, can be used as musical instrument and home decoration gift.


Two features:


1. Performance feature - handmade of basewood, ensure that the guitar has inherited the materials and sound quality of the traditional ones, much suitable for guitar enthusiasts.

2. Decorative feature- highly humanized, personalized design, can be hung on the wall or displayed on the furniture stage for home decoration, also suitable for hotels, coffee bars, bars, shops and other fashion leisure space decoration etc, this will illuminate your room space and distinguish the host's artistic taste.

Patented technique:

Kinglos visual artistic guitar print the color directly onto the top wooden board by 32 digits high precise printing technology, such design has very rich and lively color, while the thickness paint is very thin, what's the more commendable, it can obviously show original stripe of wood, and don't destroy the body's shake and sound quality.

The exterior of kinglos visual artistic guitars are accomplished by a professional artist team, fully considered about different ages, regions, different culture background, and different taste of color, we insist all designs should reflect character and trends.

Brand Name
Kinglos
Model Number:
JTDB-006
Face Material:
Solid cedar
Back / Side Material:
Sapele
Top Material:
Solid cedar
Fingerboard Material: 
Rosewood
Bridage:
Rosewood
Strings:
Quality steel string
Nut & Saddle:
Ox-bone
Frets:
20 Frets
Size:
41"/40"/39"
Company Profile

Founded in June, 2009, Shanghai Kinglos Industrial Co. Ltd is an innovative company which specialized in researching, developing, designing and producing professional visual artistic music instruments as well as in producing and deputizing various traditional music instruments.

"Promote the tradition by innovation" has always been the core criterion of Kinglos. We apply our unique national patent technique to produce personalized, aesthetic and fashionable music instruments to the global market. So far we have six series products, among which visual artistic violins, visual artistic guitars and visual artistic violin cases are the leading products. Among those series, there are more than 100 types of music instruments, which are all under IPR protection and being highly received by global customers......

“Quality First” has always been the key principle of us. We have strict QA system to make the best products, assuring they are competitive in global market. Meanwhile, we guarantee the delivered time on the basis of the best quality and best service to you. At present, we can assuredly produce violins 3000 pieces, intermediate and advanced guitars 3000 pieces and beginner guitars 3000 pieces monthly......

Located in the celebrated Fuzhou Road in Nanjing Road CBD with convenient transportation, our headquarters have R&D department, producing department, trade department and external cooperation department, extending warmest welcome to you. Kinglos is ready to cooperate with global partners, especially who have innovative and developing insight with acute commercial sensation. We are doing our best to provide competitive products and best service for you wholeheartedly......

Our Advantages

Innovation

"Promote the tradition by innovation" has always been the core criterion of Kinglos Company.

Professional Luthiers

We have our own professional luthiers working at factory. Combination of luthier’s great craftsmanship and our patented technique gives our instruments both features of beautiful sound quality and amazing appearance.

Patented Technique

Our painting technique has been awarded patent certificate in China, which makes us become a leader in producing personalized aesthetic “Visual Musical Instruments” in the music field.

Certifications
Our Factory
FAQ

1. Why do you choose Kinglos ?

We use new high -tech to produce personalized, aesthetic and fashionable visual arts violins, violas, cellos, guitars, basses, ukuleles and cases for the global market. We can produce these musical instruments according to the designs and quality requirements provided by customers. Meanwhile, we also produce traditional violins and guitars.
We have FSC certificate and passed SGS test and REACH test, these guarantee our product quality is reliable.
In particular, our musical instruments hit the headline in the "Hollywood Times" which greatly appreciates and speaks highly of them.
Moreover, the world-famous violinist Geoffrey M. Maingart and famous guitarist Chuck Rainey also give high appraisal.

2. What are the Kinglos advantages ?

(1) The patterns on violin are designed by professional visual artist team. The styles can be adjusted to suit for different age’s aesthetic trend and custom in different areas and countries. Customers’ designs are also acceptable.
(2) Innovative technique---Applying innovative technique to enhance traditional quality. We have more than ten series of product lines, in which visual arts violins, visual arts guitars and visual arts violin cases. Among those series, there are more than 200 models of music instruments.
(3) Competitive Price—We have R&D department, trade department, production department and strict QA system to make competitive price with high quality products.
(4) Quick Response—Our team is consisted of a group of diligent and enterprising people, working 24/7 to respond client inquiries and questions all the time. Most problems can be solved within 12 hours.

3. Does Kinglos have minimum order requirements?

Total MOQ: 10 pcs( can mix different models and different size )
We also can sell 1pc sample for customer evaluating the quality

4. Which payment terms can Kinglos accept?

(1)Normally we can work on T/T term or L/C term. Paypal / west union
(2)On T/T terms: 30%down payment is required in advanced, and 70% balanced shall be settled before shipment. Or against B/L for old clients.
(3)On L/C terms: a 100% irrevocable L/C without “ Soft clauses” can be accepted.

5. What’s the shipping method ?

We can ship musical instruments by various transportation tool.
(1) For 90% of our shipment, will be shipped by sea, small part of shipping by air.
(2) Samples are usually shipped by international courier, such as DHL,UPS,TNT,FEDEX,EMS. Etc.

6. How do you guarantee the Quality ?

We have strict quality control system.To offer high quality products to customers,we are very conscientious about quality which comes from professional attention to details from selection of unfinished violins to processes of crafting,painting and set-up.All this is done on the basis of standard of advance violin.
For the quality if have any problem we will treat it positively. If the accessories have problems we will send the replacement accessories to customer immediately. If easy problem we can contact and told you the step by step till problems are solved. So do not worried about this, we are responsible for our products.

7. How long the delivery time?

Once order confirmed ,we will strictly fulfill order on quality requirements and delivery time. We will do the best service to customers with professional,efficient and effective work.
(1) Small orders, if we have in stock, can send within 2 day by EMS, shipping cost is very cheap.
(2) Big orders, takes 30-45days according to the order quantity after receiving deposit.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Recommended

So far, we have eight series and thousands of musical instrument products, mainly including violins, guitars, bows, piano cases, and electric pianos and other popular products.

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
Türkçe
Polski
简体中文
italiano
العربية
Deutsch
Español
français
한국어
Português
русский
Current language:English