Kohlefaser-Geigenbogen
VR
  • Produktdetails

Shanghai Kinglos Musical Instruments Co., Ltd. hat viel in die Produktentwicklung investiert und positive Ergebnisse erzielt. Der Hersteller liefert professionelles Geigenzubehör aus brasilianischem Holz für Geigenbögen. Hochwertiges Geigenbogenhaar für Anfänger hat große technologische Durchbrüche erzielt, da Techniker häufig Schulungen und technischen Austausch durchführen, um ihre beruflichen Fähigkeiten zu verbessern. Shanghai Kinglos Musical Instruments Co., Ltd. wird auch in Zukunft weiterhin herausragende Talente vorstellen und fortschrittliche Technologien erlernen, die Initiative im Marktwettbewerb gewinnen und Hindernisse beseitigen, um das Ziel zu erreichen, ein Weltklasse-Unternehmen zu werden.

Herkunftsort:Shanghai, ChinaMarkenname:Kinglos Violinbogen
Modell-Nr:XS-92Verwenden:Geige
Typ:Bogen


 Shanghai Kinglos Industrial Co. Ltd ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Erforschung, Entwicklung, Gestaltung und Herstellung professioneller visuell-künstlerischer Musikinstrumente sowie auf die Herstellung und Vertretung verschiedener traditioneller Musikinstrumente spezialisiert hat. „Tradition durch Innovation fördern“ war schon immer das Kernkriterium der Firma Kinglos. Mit unserer einzigartigen patentierten Technik können wir personalisierte, charakteristische und stilvolle visuelle Instrumente für den globalen Musikmarkt herstellen. Mittlerweile ist die Klangqualität der Instrumente sehr gesichert. Bisher haben wir sechs Serienprodukte, unter denen Visual-Artist-Geigen, Visual-Artist-Gitarren und Visual-Artist-Geigenkästen die führenden Produkte sind. Unter diesen Serien gibt es mehr als 200 Arten von Musikinstrumenten, die alle unter dem Schutz geistiger Eigentumsrechte stehen und bei Kunden weltweit großen Anklang finden. „Quality First“ war schon immer unser oberstes Prinzip. Wir verfügen über ein strenges Kontrollsystem. Um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, legen wir großen Wert auf Qualität, die von der professionellen Liebe zum Detail, von der Auswahl unfertiger Geigen bis hin zu den Herstellungsprozessen, abhängt. Lackieren und Aufbauen. All dies geschieht auf der Grundlage des Standards der fortgeschrittenen Violine. Professioneller Service und pünktliche Lieferung: Sobald die Bestellung bestätigt ist, werden wir die Bestellung hinsichtlich Qualitätsanforderungen und Lieferzeit strikt erfüllen. Wir bieten unseren Kunden den besten Service mit professioneller, effizienter und effektiver Arbeit.Kinglos ist bereit, mit globalen Partnern zusammenzuarbeiten, insbesondere mit innovativen und sich entwickelnden Erkenntnissen und ausgeprägter kommerzieller Sensation. Wir tun unser Bestes, um Ihnen mit ganzem Herzen wettbewerbsfähige Produkte und besten Service zu bieten.
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir sind seit 2015 in Shanghai, China, ansässig und verkaufen nach Nordamerika (00,00 %), Westeuropa (00,00 %), Südamerika (00,00 %), Osteuropa (00,00 %), Südostasien (00,00 %), Mitte Osten (00,00 %), Ozeanien (00,00 %), Inlandsmarkt (00,00 %), Ostasien (00,00 %), Afrika (00,00 %), Nordeuropa (00,00 %), Südeuropa (00,00 %), Südasien (00,00 %). %). Insgesamt sind in unserem Büro etwa 11-50 Personen beschäftigt.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor dem Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Violinen, Gitarren

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Lieferanten einkaufen?
„Förderung der Tradition durch Innovation“ war schon immer das Kernkriterium der Kinglos Company. Kinglos verfügt über ein FSC-Zertifikat, SGS- und REACH-Testberichte. Kinglos schaffte es in die Schlagzeile der „Hollywood Times“, die sie sehr schätzt und in höchsten Tönen lobt.

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CFR, CIF, EXW, DDP, DDU, Expressversand;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, JPY, CAD, AUD, HKD, GBP, CNY, CHF;
Akzeptierte Zahlungsart: L/C, D/P D/A, PayPal, Western Union, Bargeld;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Empfohlen

Bisher verfügen wir über acht Serien und Tausende von Musikinstrumentenprodukten, darunter hauptsächlich Geigen, Gitarren, Bögen, Klavierkoffer, E-Pianos und andere beliebte Produkte.

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Türkçe
Polski
简体中文
italiano
العربية
Deutsch
Español
français
한국어
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Carbon fiber violin bow
VR
  • Product Details

Shanghai Kinglos Musical Instruments Co., Ltd. has been investing a lot in product development and has gained positive results. Manufacturer Supply Professional Violin Accessories Brazil Wood Violin Bow Good Quality Violin Bow Hair For Beginner has made great technological breakthroughs because technicians often hold training and technical exchanges to improve professional skills. In the future,Shanghai Kinglos Musical Instruments Co., Ltd. will continue to introduce outstanding talents and learn advanced technology, win the initiative in market competition, and clear road obstacles to achieve the goal of becoming a world-class enterprise.

Place of Origin:Shanghai, ChinaBrand Name:Kinglos Violin Bow
Model Number:XS-92Use:Violin
Type:Bow


 Shanghai Kinglos Industrial Co. Ltd is an innovative company which specialized in researching, developing, designing and producing professional visual artistic music instruments as well as in producing and deputizing various traditional music instruments. "Promote the tradition by innovation" has always been the core criterion of Kinglos Company. With our unique patented technique, we can produce personalized, characteristic and stylish visual instruments for the global music market. Meanwhile the tone quality of instruments is highly assured. So far we have six series products, among which visual artistic violins, visual artistic guitars and visual artistic violin cases are the leading products. Among those series, there are more than 200 types of music instruments, which are all under IPR protection and being highly received by global customers. "Quality First" has always been the key principle of us.We have strict control system.To offer high quality products to customers,we are very conscientious about quality which comes from professional attention to details from selection of unfinished violins to processes of crafting.painting and set-up. All this is done on the basis of standard of advanced violin. Professional service And Punctual Delivery: Once order confirmed,we will strictly fulfill order on quality requirements and delivery time. We will do the best service to customers with professional, efficient and effective work. Kinglos is ready to cooperate with global partners, especially who have innovative and developing insight with acute commercial sensation. We are doing our best to provide competitive products and best service for you whole heartedly..
FAQ
1. who are we?
We are based in Shanghai, China, start from 2015,sell to North America(00.00%),Western Europe(00.00%),South America(00.00%),Eastern Europe(00.00%),Southeast Asia(00.00%),Mid East(00.00%),Oceania(00.00%),Domestic Market(00.00%),Eastern Asia(00.00%),Africa(00.00%),Northern Europe(00.00%),Southern Europe(00.00%),South Asia(00.00%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Violins,Guitars

4. why should you buy from us not from other suppliers?
"Promote the tradition by innovation" has always been the core criterion of Kinglos Company.Kinglos has FSC certificate, SGS and REACH tests report.Kinglos hitted the headline in the "Hollywood Times"which greatly appreciates and speaks highly of them.

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CFR,CIF,EXW,DDP,DDU,Express Delivery;
Accepted Payment Currency:USD,EUR,JPY,CAD,AUD,HKD,GBP,CNY,CHF;
Accepted Payment Type: L/C,D/P D/A,PayPal,Western Union,Cash;
Language Spoken:English,Chinese
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Recommended

So far, we have eight series and thousands of musical instrument products, mainly including violins, guitars, bows, piano cases, and electric pianos and other popular products.

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
Türkçe
Polski
简体中文
italiano
العربية
Deutsch
Español
français
한국어
Português
русский
Current language:English