Kl Geschichten
VR

Der große Kunde, der zurückkam

Top Notch Music ist ein amerikanisches Musikinstrumentenunternehmen, mit dem wir vor 2017 drei Jahre lang zusammengearbeitet haben.

Der große Kunde, der zurückkam

Top Notch Music ist ein amerikanisches Musikinstrumentenunternehmen, mit dem wir vor 2017 drei Jahre lang zusammengearbeitet haben. Damals lag der jährliche Einkaufsbetrag bei rund 800.000 US-Dollar, was ein relativ hochwertiger Kunde war. Der Geschäftsführer Herr Peter ist ein sehr professioneller Mensch im Bereich Saiteninstrumente und stellt besonders hohe Anforderungen an die Qualität der Produkte.

Im Oktober 2017 teilte uns Herr Peter mit Bedauern mit, dass er die Zusammenarbeit beenden würde, da er das Unternehmen aufgrund einiger Veränderungen in seiner Familie schließen musste. Das tut ihm zutiefst leid. Er hält Kinglos immer für ein hervorragendes Unternehmen und einen hervorragenden Partner.

Im September 2021 erreichte uns die E-Mail von Herrn Peter, der seit langem verschwunden war. Er sagte, dass sein Unternehmen wieder im Geschäft sei und er weiterhin mit Kinglos zusammenarbeiten wolle. Nach wiederholter Bestätigung der Produkte und Zahlungsmethoden überreichte uns Herr Peter als „Grußgeschenk“ eine 20-Fuß-Containerbestellung.

Herr Peter ist ein toller Kerl.





Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Türkçe
Polski
简体中文
italiano
العربية
Deutsch
Español
français
한국어
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

KL Stories
VR

The Big Client That Got Back

Top Notch Music is an American musical instrument company that we cooperated with for three years before 2017. 

The Big Client That Got Back

Top Notch Music is an American musical instrument company that we cooperated with for three years before 2017. At that time the annual purchase amount was around 800,000 U.S. dollars, which was a relatively quality customer. The CEO Mr.Peter is a very professional person about stringed instruments, treating the quality of the products with particularly high requirements.

In October 2017, Mr.Peter regretfully informed us that he would terminate the cooperation, because he had to close the company due to some changes in his family. He is deeply sorry for that. He always thinks Kinglos is an excellent company and partner.

In September 2021, we received the email from Mr. Peter, who had disappeared for a long time. He said that his company was back in business and that he still wanted to continue working with Kinglos. After repeatedly confirming the products and payment methods, Mr. Peter gave us a ""greeting gift" of a 20 foot container order.

Mr. Peter is a great guy.





Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
Türkçe
Polski
简体中文
italiano
العربية
Deutsch
Español
français
한국어
Português
русский
Current language:English